Tanzabteilung des BarmerTVs

Die Tanzabteilung im Barmer Turnverein besteht seit dem Jahr 2004. Angefangen mit einer Handvoll Kinder sind daraus mittlerweile fast 250 Mitglieder geworden. Bei uns lernt man nicht nur den Takt zu halten, sondern verbessert auch Beweglichkeit und Koordination. Das Erlernen kleiner Choreografien erhöht die Konzentrations- und Teamfähigkeit und sieht zudem noch gut aus! Bei Wettkämpfen und Auftritten stellen unsere Tänzerinnen und  Tänzer immer wieder ihr Können unter Beweis, was auch allen Eltern und anderen Fans viel Freude bereitet. Mittlerweile sind wir auch im Ligabetrieb des Tanzsportverbands NW zu einer festen Größe herangewachsen und konnten schon einige Turniere in der Heckinghauser Halle ausrichten.

Aufgrund der großen Nachfrage ist eine telefonische Voranmeldung erforderlich. Wir versuchen dann, für jeden den richtigen Platz zu finden.

Ansprechpartner
Bärbel Schröder
Tel. 0202/460 45 70
E-Mail: rb-schroeder@online.de